Mein Name ist Beat Senti. Ich habe am 27.01.1974 als Wassermann das Licht der Welt erblickt. Meine berufliche Laufbahn sowie die breitgefächerten Hobbies geben mir ein breites Spektrum an Wissen. Ausserdem habe ich rund 10 Jahre Erfahrung mit den Problemen, die Mädchen und Jungen im Alter von 7 - 16 Jahren beschäftigen. Diese Erfahrungen konnte ich durch den Einsatz als Leiter in mehrwöchigen Herbstlagern sammeln.

 

Die Hobbyvielfalt geht von Modellbauen, Fotografieren, Baseball (Schiedsrichterausbilder in der Schweiz) bis zum Zubereiten von diversen kulinarischen Leckerbissen. Auch geniesse ich die Ruhe im Freundeskreis oder im Garten.

 

Seit einiger Zeit beschäftige ich mich mit Hypnose. Nach langem theoretischen aneignen durch Bücher, entschloss ich mich zu einer fundierten Ausbildung zum dipl. Hypnose Therapeut in der Hypnoseakademie Deutschland und Biosauna AG Schweiz. Parallel bilde ich mich im Bereich energetische Ströme/Kräfte des Körpers weiter.

 

Bereits abgeschlossen habe ich den Hypnosecoach®, Hypnosetherapeut und Lebensberater sowie diverse andere Fächer, die unter dem Register "über mich" meine Ausbildung zu ersehen sind.